TRADITION UND ZUVERLÄSSIGE DIENSTLEISTUNG

Familien Unternehmen seit 1979.....

 

Seit mehr als 4 Jahrzehnten besteht unser familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Füssen im schönen Ostallgäu.

Von Senior-Chef Josef Kößler gegründet, ist unser Dienstleistungsbetrieb mittlerweile auf eine stattliche Größe gewachsen.

 

Angefangen hat alles mit einem Taxi und im Laufe der Jahre wurde der Bestand immer wieder erweitert.

Aktuell umfasst unser Fuhrpark über 50 Fahrzeuge, darunter Reisebusse, 16-Sitzer, Kleinbusse und PKW´s.

 

Seit 2010 leitet Manuel Kößler die Geschicke des Unternehmens und wird dabei tatkräftig von der ganzen Familie unterstützt.

 

Im August 2021 hat Firmenchef Manuel Kößler das Unternehmen "Blau-Weiss-Reisen" von Oskar Wanger übernommen.

Es wurden nicht nur alle Fahrzeuge übernommen, sondern die komplette Belegschaft wurde weiter beschäftigt. Der ehemalige Blau-Weiss-Chef ist ebenfalls im Unternehmen tätig.

 

Firmenphilosophie

 

Um unseren Fahrgästen einen sicheren und angenehmen Aufenthalt in unseren Fahrzeugen zu gewährleisten, achten wir penibel auf Wartung, Pflege und Instandhaltung unseres Fuhrparks. Wir bieten unseren Kunden eine moderne Ausstattung und einen reibungslosen Service, so dass wir Sie entspannt zu jedem Ziel bringen.

 

Auch bei unseren Fahrerinnen und Fahrern legen wir ein großes Augenmerk auf eine gute Aus- und Weiterbildung. Eine sichere Fahrweise, sowie ein freundlicher und zuvorkommender Service sind für uns selbstverständlich.

 

Abgerundet wird dies mit einer unkomplizierten und schnellen Angebots- und Auftragsabwicklung. Sprechen Sie uns gerne an, wir schnüren für jeden Bedarf ein individuelles Paket!

 

Markenpartner

 

Seit 2020 sind wir stolzer Partner der Marke Allgäu!

Hier der Link zum Pressetext:

https://presse.allgaeu.de/marke-allgaeu-mit-neuen-partnern